RTK-Systeme

Stellt die Geo++®GNSS Rover-Anwendungen zusammen.

  • GNFusion gyro2Echtzeit GNSMART RTK-System welches intertiale- und Fahrzeugsensoren integriert und eine absolute Positionierung jedes Fahrzeugs ermöglicht. Read more
  • GNPOM gncmon2_servletGeo++® GNPOM leistet permanentes Objekt-Monitoring in Echtzeit. Read more
  • GNNET-RTK Geo++® GNNET-RTK ermöglicht über eine herkömmliche RTK-Lösung hinaus die simultane Verarbeitung von mehreren Referenz- oder Mobilstationen in Echtzeit. Kurzinformation GNNET-RTK erfüllt mindestens die gleichen Spezifikationen wie das Geo ++® -Produkt GNRT-K für ... Read more
  • GNATTI helipod_heliGNSS System zur Bestimmung von Plattformorientierungen in Echtzeit Read more
  • GNRT Geo++®GNRT ist ein Empfänger-unabhängiges Softwaresystem zur Positionierung mit Differentiellem GPS (DGPS) und/oder GLONASS (DGNSS) in Echtzeit. Read more
  • GNPCV Geo++® GNPCV sind Progammpakete, die anhand von GNSS Beobachtungen aus Feldmessungen eine absolute Antennenkalibrierung ermöglicht. Geo++® hat Echtzeit- und Post-Prozessing Verfahren zur absoluten Bestimmung von Antennen-Offsets sowie elevations- und azimutabhängiger PCV ... Read more
  • GNBAHN Geo++® GNBAHN ist ein System zur kinematischen Gleisvermessung. Es ermöglicht die Erfassung der vollständigen Gleisgeometrie, d.h. der dreidimensionalen Gleiskoordinate, der Überhöhung sowie der Spurweite, mit hoher Genauigkeit und hoher räumlicher ... Read more

Print Friendly

RTK-Systems

Outlines the Geo++® GNSS Rover-Applications.

  • GNFusion gyro2Realtime GNSMART RTK-system with integrated inertial- and vehicle sensors for absolute positioning of any vehicle. Read more
  • GNPOM gncmon2_servletGeo++® GNPOM delivers permanent object monitoring in real time. Read more
  • GNNET-RTK Geo++® GNNET-RTK allows the simultaneous real-time processing of several reference or mobile stations. Outline of the key features GNNET-RTK meets at least the same specifications as the Geo++®product GNRT-K  for single mobile ... Read more
  • GNATTI helipod_heliGNSS system for realtime attitude determination Read more
  • GNRT Geo++® GNRT is a receiver-independent software system for position determination using differential GPS (DGPS) and/or GLONASS (DGNSS) in real time. Read more
  • GNPCV Geo++® GNPCV are program packages which allows an absolute antenna calibration from GNSS observations in the field. Geo++® has developed  realtime and post-processing procedures for the absolute determination of antenna offsets, ... Read more
  • GNBAHN Geo++® GNBAHN is a system for kinematic track survey. It makes the acquisition of the complete track geometry in a single operational step in real-time possible, i.e. the three-dimensional track ... Read more

Print Friendly