Postprocessing

Zeigt Geo++® Lösungen für GNSS Auswertungen im Postprocessing auf.

  • GNNET-POST gnnet_gps-trackingGeo++® GNNET-POST ist ein Softwarepaket zur geodätischen Auswertung statischer und kinematischer GNSS-Beobachtungen (GPS, GLONASS) im Postprocessing. GNNET-POST basiert auf dem bekannten Echtzeit-Paket GNSMART. Read more
  • SSRPOST ssrpost3Geo++®SSRPOST ist Postprocessing basierend auf SSR Daten und der Umsetzung von PPP-RTK. Read more
  • GNTRANS Geo++® GNTRANS ist ein Modell zur Transformation von Koordinaten. Es ermöglicht, regionale, weiträumig einheitliche Koordiantentransformationen. Im Gegensatz zum konventionellen Vorgehen, der Anwendung lokaler Transformationen, entstehen mit GNTRANS keine Insellösungen durch ... Read more
  • GNPCV Geo++® GNPCV sind Progammpakete, die anhand von GNSS Beobachtungen aus Feldmessungen eine absolute Antennenkalibrierung ermöglicht. Geo++® hat Echtzeit- und Post-Prozessing Verfahren zur absoluten Bestimmung von Antennen-Offsets sowie elevations- und azimutabhängiger PCV ... Read more
  • GNTOOLS Das Programmpaket Geo++® GNTOOLS umfaßt eine Gruppe von Programmodulen zum Datenmanagement auf Stationen in einem GNSMART-Referenzstationsnetz. GNCRON Mit GNCRON können in regelmäßigen Abständen auszuführende Aufgaben auf einer Station automatisiert werden. Ausgeführt werden ... Read more
Print Friendly

Postprocessing

Shows up Geo++® solutions for GNSS evaluations in postprocessing.

  • GNNET-POST gnnet_gps-trackingGeo++® GNNET-POST is a software package for the geodetic evaluation of static and kinematic GNSS (GPS, GLONASS) observations in postprocessing. Geo++® GNNET-POST is based on the well known real time ... Read more
  • SSRPOST ssrpost3Geo++®SSRPOST is a Postprocessing service based on SSR data from a reference station network and a realisation of PPP-RTK. Read more
  • GNTRANS Geo++® GNTRANS is a model for coordinate transformations. It offers the possibility of regional, expanded coordinate transformations. Conventional local transformation generally give isolated results (“island solution”) due to the fact ... Read more
  • GNPCV Geo++® GNPCV are program packages which allows an absolute antenna calibration from GNSS observations in the field. Geo++® has developed  realtime and post-processing procedures for the absolute determination of antenna offsets, ... Read more
  • GNTOOLS The Geo++® GNTOOLS software package contains a group of program modules for data management at stations in a GNSMART reference station network. GNCRON With GNCRON, tasks to be carried out at regular ... Read more
Print Friendly