GNSMART

Geo++®GNSMART(GNSS State Monitoring and Representation Technique) ist das weltweit erste System, das eine flächendeckende, homogene, zentimetergenaue und absolute Positionsbestimmung ermöglicht.

  • Geo++® GNSMART kompatible RTK-Rover GNSMART -Systeme können unter anderem mit folgenden GNSS RTK-Roversystemen betrieben werden: Hersteller Produkt Anforderungen an Firmware etc. Bemerkungen Leica Geosystems SR530 RTK 5.0 oder höher FKP, VRS GX1230 RTK 1.5 oder höher FKP, VRS, MAC VIVA FKP, VRS, MAC Topcon Legacy, Legacy-H, Legacy-E 2.4, >1MB FKP, VRS HiPer GD, ... Read more
  • Die GNSS-SMART Methode GNSMART basiert auf dem Verfahren GNSS-SMART (Global Navigation Satellite System-State Monitoring And Representation Technique) Mit einem GNSS (zur Zeit GPS oder GLONASS) lassen sich hochauflösende Beobachtungsgrößen ermitteln, die aber im praktischen ... Read more
  • Funktionen Erfassung von Fehlereinflüssen GNSMART ermöglicht durch Multistationsbeobachtungen und -auswertung die Erfassung und Modellierung von Satellitenbahnfehlern, Ionosphäre, Troposphäre und die Reduktion von Mehrwege-Einflüssen. Die Eliminierung von Antennen-Phasenzentrumsvariationen(PCV) erfolgt durch die Berücksichtigung von ... Read more
  • Anwendungen & Referenzen GNSMART Anwendungen GNSMART läßt sich für vielfältige Aufgaben der präzisen Positionierung einsetzen. Einsatzbereiche sind: großräumige, flächendeckende Referenzstationsnetze (z.B. SAPOS®in Deutschland), Anwendungen bei Betreibern von flächendeckenden oder linienförmigen Infrastrukturen, Energieversorgung, Bahn, Straßen, Pipelines (z.B. SATVB ... Read more

Print Friendly

GNSMART

Geo++® GNSMART (GNSS State Monitoring and Representation Technique) is the first system in the world which offers the possibility of total coverage of homogeneous absolute positioning to centimeter accuracy in real-time.

  • Geo++® GNSMART compatible RTK Rover GNSMART Systems can be used for example with the following GNSS RTK Rover systems: Manufacturer Product Requirements to Firmware etc. Remarks Leica Geosystems SR530 RTK 5.0 or higer FKP, VRS GX1230 RTK 1.5 or higher FKP, VRS, MAC VIVA FKP, VRS, MAC Topcon Legacy, Legacy-H, Legacy-E 2.4, ... Read More
  • The GNSS-SMART Method GNSMART is based on the procedures known as GNSS-SMART (Global Navigation Satellite System – State Monitoring And Representation Technique). With any GNSS (currently GPS or GLONASS), high resolution observations are made, ... Read More
  • Functions Monitoring the System State The simultaneous adjustment and complete modeling of multi-station observations allows the determination of orbit errors, ionospheric and tropospheric delays as well as the reduction of multipath effects. ... Read More
  • Applications & References GNSMART Applications GNSMART can be applied to a wide range of precise positioning tasks. Application areas include: Extensive reference station networks for total coverage of an area (for example SAPOS® in Germany), Applications ... Read More

Print Friendly