Geo++ auf der Intergeo 2019

Liebe Kunden, Geo++ wird auch 2019 Aussteller auf der Intergeo sein. Wir laden Sie herzlich ein, uns auf unserem Stand D1.054 in Halle 1 zu besuchen. Intergeo 2019 :17.-19. September, Stuttgart Kostenlose (limitierte) Messetickets erhalten Sie auf Anfrage (support@geopp.de).

GNSMART 2.1.0 Veröffentlichung

Das neue GNSMART 2.1.0 ist ab sofort verfügbar. Der Installer wurde aktualisiert und steht unter folgender Adresse zum Download bereit: http://www.anton.geopp.de/realtime GNSMART 2.1.0 ist ein eigenständiger Installer, der sowohl für eine Erstinstallation als auch zum Aufdatieren von anderen GNSMART Versionen…

GNSMART 2.0.0 Release

Sehr geehrte Geo++ Kunden, das neue GNSMART 2.0.0 ist ab sofort verfügbar. Es ist die erste Version die neue GNSS wie Galileo und Beidou prozessieren kann. Der Installer wurde aktualisiert und steht unter folgender Adresse zum Download bereit: http://www.anton.geopp.de/realtime GNSMART…

Geo++ at the Intergeo 2019

Dear customers, As in the previous years, Geo++ will be exhibitor at Intergeo 2019. We cordially invite you to visit us on our booth D1.054 in hall 1. Intergeo 2019, 17-19 September, Stuttgart, Germany Please contact us for free (limited)…

GNSMART 2.1.0 Release

The new GNSMART 2.1.0 release is available now. The installer has been updated and is ready for download: http://www.anton.geopp.de/realtime GNSMART 2.1.0 is a stand-alone installer and can be either used for first time installation as well as for an update…

GNSMART 2.0.0 Release

Dear Geo++ Software User, the new GNSMART 2.0.0 release is available now. It is the first version capable to process multiple GNSS like Galileo and Beidou. The installer has been updated and is ready for download: http://www.anton.geopp.de/realtime GNSMART 2.0.0 is…